Simone Seiler

Seit meiner Zeit als Kaufmännische Angestellte war ich in diversen Berufen wie Gärtnerin, Malerin, als auch im Gastrobereich tätig. Jedoch fehlte mir immer die Verbundenheit zur Natur und den Tieren.

Im August 2006 ging ich nach Norwegen und habe dort zu den Tieren zurückgefunden. Ich betreute über 40 Huskys, Schafe und Kühe. Ich war dort als Allrounderin unterwegs: vom Füttern, Welpen aufziehen bis zu Schlittenfahren gehörte alles zu meinen Tätigkeiten.

 

Aufgrund dieser wertvollen Erfahrung entschloss ich mich nach meiner Rückkehr, den Beruf Tierbetreuerin zu erlernen.

 

Seit 2019 darf ich mich glücklich schätzen, zu diesem hervorragenden Team in der wundervollen Hundepension V.I.Pets in Morgarten gehören zu dürfen. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen mit so vielen verschiedenen Hunden.

 

Mein zuhause teile ich mit meinen zwei Katzen Strubelix und Merlin. Auch habe ich immer wieder Ferienhunde bei mir zu Gast. Im Juni 2019 kam ein 2-jähriger Ridgeback Rüde Namens Hope in unser Leben. Seither haben wir jeden Tag Action in unserem Haus und lernen auch täglich wieder Neues dazu.



V.I.Pets AG | Sattelstrasse 41 | 6315 Morgarten ZG

Telefon 076 392 01 71 | E-Mail