Nicolas Achermann

Mein Start in die Berufswelt fing mit einer Lehre auf dem Bau an. Diese habe ich erfolgreich abgeschlossen im Jahr 2016. Nach ein paar Rückschlägen in meinem Leben kam ich durch Zufall auf die Hundepension.

 

Im Januar 2017 machte ich einen kompletten Neustart bei V.I.Pets. Ich durfte als Praktikant mein Können beweisen und seit Juni bin ich nun festes Mitglied von V.I.Pets. Es hat mir so gefallen das ich mich sogar entschloss, nach Morgarten in die Hundepension zu ziehen. Um mein Wissen zu erweitern habe ich im Dezember 2017 die Ausbildung zum Hundetrainer begonnen. Ich schätze die Arbeit sehr und bin stolz darauf ein Mitglied von V.I.Pets zu sein.

 

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zukunft mit den Vierbeinern die mir täglich Freude bereiten.



V.I.Pets AG | Sattelstrasse 41 | 6315 Morgarten ZG

Telefon 076 392 01 71 | E-Mail