Michèle Auchli

Aufgewachsen bin ich mit Katzen, neben einem Bauernhof mit Hühner, Hasen und Kühe. Ich verbachte meine Freizeit mit aushelfen auf dem Hof oder auf dem Rücken von Pferden. Leider hatten wir nie einen eigenen Hund, dafür durfte ich von Bekannten und Freunden viele verschiedene Hunde betreuen.

 

Nach der Schulzeit machte ich die Lehre zur Kosmetikerin. In der Ausbildung merkte ich, dass es nicht meine Berufung ist. Um Berufserfahrung zu sammeln arbeitete ich 3 Jahre als Kosmetikerin weiter.

 

Im Oktober 2016 erfüllte ich mir mein Herzenswunsch und absolvierte im Tierheim an der Ron die Ausbildung zur Tierpflegerin FBA/ light, wo ich meine Hündin Amy kennenlernen durfte.

 

Nun freue ich mich das V.I.Pets Team seit dem März 2017 zu unterstützen und Ihre Vierbeiner zu betreuen.



V.I.Pets AG | Sattelstrasse 41 | 6315 Morgarten ZG

Telefon 076 392 01 71 | E-Mail