Adrian Blättler

Mein Name ist Adrian Blättler und ich liebe Hunde über alles.

 

Hunde haben mir schon immer sehr viel bedeutet, doch leider war es aus familiärer- und beruflicher Sicht nie möglich, einen eigenen Hund zu besitzen. Dies änderte sich dann im April 2013 als ich mich entschlossen habe die Firma V.I.D.ogs aufzubauen. Seit dem teile ich mein Leben mit Hunden. Sie sind heute meine täglichen Begleiter und es macht mir sehr viel Spass, mit ihnen zu arbeiten.

 

Ich entschloss mich nach eingehenden und intensiven Schulungen, als Tierpfleger, SKN-Experte, Hundetrainer sowie Hundeverhaltenstrainer mit Leidenschaft zum Tier zu arbeiten. Ebenfalls bin ich seit einiger Zeit auch ANIFIT-Fachberater und Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Tiernahrung.

 

Selber besitze ich vier Hunde. Mein kleiner Zwergpinscher „Baxter“, meine Mischlings-Dame „Rubia“, die stämmige CaneCorso Hündin ,,Hera'' und die kleine „Ymani“, bei derer Geburt ich schon die Hebamme spielen durfte.

 

Nach einem erfolgreichen aber auch sehr strengen Aufbau der Einzelfirma V.I.D.ogs habe ich mich im März 2017 entschlossen einen geschäftstüchtigen und kompetenten Partner beizuziehen. So gründeten Claudel Kramer und ich per 1. April 2017 die V.I.Pets AG mit Hauptsitz in Oberägeri. Jetzt waren wir bereit nach unserer ersten Pension der V.I.Pets Morgarten ZG auch unsere zweite Pension V.I.Pets Altendorf SZ zu eröffnen. Kurze Zeit später gelang uns dann auch noch unser dritter Streich, die V.I.Pets Gossau ZH.

 

Heute weiss ich aus Erfahrung, dass Hunde vielfach falsch verstanden und falsch gehalten werden, was dann zu unserer gesellschaftlicher Problematik wird, von der wir fast täglich in den Medien hören oder lesen. Aus diesem Grund habe ich mich den Hunden verschrieben. Ich sorge dafür, dass sich Hunde bei uns sicher und wohl fühlen und ich gebe ihnen ein artgerechtes Leben.


www.innovadogs.ch

Telefon: 078 757 05 91



V.I.Pets AG | Sattelstrasse 41 | 6315 Morgarten ZG

Telefon 076 392 01 71 | E-Mail